GONDOLA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 229 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei GONDOLA bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 6:50 Habe fast eine Stunde gewartet und es wurde zum 2. mal die falsche Pizza geliefert innerhalb kurzer Zeit. Und der Pizzabote hat die Pizzen nicht vertauscht weil die bestellten Extras auf den Pizzen stimmten, die falsche Pizza aber zubereitet wurde.
26 Mär 2024 um 20:20 War leider kalt, obwohl das Lokal nur die Straße runter ist
28 Jän 2024 um 5:55 Leider nicht geschnitten, obwohl ich es geschrieben habe! Sonst sehr gut!
21 Dez 2023 um 22:05 Bitte nächste mal wieder schneiden
8 Dez 2023 um 22:22 Essen war kalt, Pizza komplett deformiert und ist aus dem Karton rausgeronnen
8 Nov 2023 um 19:51 Einmal mehr ist die Pizza kalt angekommen, obwohl der Weg gar nicht so weit ist. So geht das einfach nicht. Abgesehen davon war es die falsche Pizza, obwohl die richtige verrechnet wurde - das lag also am Restaurant, nicht an Lieferando.
3 Nov 2023 um 14:22 Die Lieferung war eine Frechheit: Nicht nur, dass Grüßen offensichtlich wirklich zum Luxus geworden ist, hat er sich nicht mal zur Türe bewegt. Dementsprechend ist auch sein Trinkgeld ausgefallen - Null!
30 Okt 2023 um 17:48 Qualität TOP, Lieferung FLOP.
26 Aug 2023 um 22:41 too long to have the order ready. The pizza arrived cold.
26 Aug 2023 um 0:43 Ich bin raus! Wie lange hat es gedauert? Essen habe ich selbst abgeholt!!! Lieferkosten muss ich auch bezahlen? Ich soll euch eine Nachricht per E-Mail an info@ Lieferlands.at senden …?? Lächerlich! In Zukunft nie wieder bei Euch!
29 Jul 2023 um 18:08 Alles super!
9 Jul 2023 um 21:07 Das Essen ist noch immer nicht hier nach 2h und ich bekomme einen feedback Bogen????? Gehts noch??